Dulcinea

Wir können es nicht fassen, so kurz hintereinander zwei wunderbare Engel zu verlieren. Am 10.04. mußten wir Francesca für immer Adieu sagen und heute am 15.04.12 haben wir unsere Dulcinea über die Regenbogenbrücke begleitet.

Nur einen Tag nach Francesca ihrem Tot hatte Dulcinea einen Schlaganfall bekommen, der zweite folgte nur einen Tag später und vielleicht sogar ein dritter, wir wissen es einfach nicht genau. Wir haben um sie gekämpft und wollten sie nicht so einfach ziehen lassen, haben alles mögliche versucht, denn was hatten wir schon zu verlieren?! Schließlich mußten wir aber doch aufgeben, da Dulcinea einfach keine Kraft mehr hatte.
 
Dulcinea ich hatte dich vor vielen Jahren im Refugio kennen und lieben gelernt. Immer wieder wollte ich dich holen, immer wieder kamen Notfälle dazwischen. Steffi informierte sich dann gezielt nach dir und wir haben erfahren, dass Du eine wunderbare Hündin warst. Eine super Hundemama, die immer wieder ganze Würfe in ein neues Leben begleitete. Sie gab den Welpen Fürsorge und Mutterliebe. Dann kam endlich dein großer Tag, du kamst am 14.03.07 bei tollem Wetter in Köln am Flughafen an. Wie fröhlich Du warst.......mir ging das Herz auf dich so zu sehen. Vor lauter Freude und Aufregung hattest Du direkt an Karin Löbnitz ihrem Rucksack dein Beinchen gehoben und darauf deine persönliche Note hinterlassen. Auch bei uns in deinem Zuhause hattest Du von Anfang an nur beste Laune und du warst uns so dankbar, dass uns in deiner Gegenwart keiner zu nahe kommen durfte. Direkt am zweiten Tag hattest du meinem Papa deutlich zu verstehen gegeben, dass du mit uns sehr glücklich bist und das für ihn kein Platz mehr im Haus ist. Wir schmunzelten damals sehr darüber. Überhaupt hattest du dich als perfekter Hund gezeigt. Bei der Aufzucht von 5 viel zu kleinen Katzenbabys, die unser Sohn Kenneth in der Feldmarkt gefunden hat, hast Du mal wieder deinen fehlerfreien Charakter gezeigt. Die kleinen Katzen hattest du selbstverständlich angenommen und mit Mutterliebe überschüttet.

Deine großen Murmelaugen wie Sören immer sagte, schauten so hübsch, nun hast Du sie für immer geschlossen.

Francesca ist bestimmt erstaunt dich so schnell wieder zu sehen. Nun könnt ihr wieder zusammen liegen, wie ihr es auch bei uns oft getan habt.

Tschüß du süße Maus, wir vermissen dich