Renza (15.04.2012)

Puh, das wäre geschafft, Renza!

Wie konnte das nur solange dauern? 1,5 Jahre waren Deine hübschen Fotos auf den Vermittlungsseiten der Foren zu sehen, aber niemand wollte sich für Dich entscheiden.

Deine zwei Geschwister Ron und Roberta haben es längst in ein eigenes Zuhause geschafft, während Du Deine wunderbare Jugend dort im Rifugio hinter Zäunen aussitzen musstest. Naja, nicht ganz, gesessen hast Du die wenigste Zeit, Du bist Deinem Gehegefreund ganz schön auf der Nase rumgetanzt.

Aber jetzt, auf die Plätze fertig los! Du hübsches Energiebündel kannst Deine ganze Verspieltheit nun ausleben und endlich, endlich ist jemand immer da, an den Du Dich anschmiegen kannst und der mit Dir kuschelt!

Frauchen wäre es auch lieber alles viel schneller gegangen, schließlich hat sie Dich ja schon im Januar entdeckt, aber wir mussten warten, bis sie Urlaub hat, um nun in der Eingewöhnungszeit rund um die Uhr für Dich da sein zu können.

Tja, jetzt ist es soweit: Herzlich willkommen im Leben, Renza! Genieße es und sei brav, ok?

Ciao, machs gut, weiße Prinzessin!

Renza ist am 15.4. von ihrem Frauchen aus Olbia abgeholt worden und hat ihr Körbchen im Bayerischen Wald in Barbing bezogen.