Chiara (30.03.2012)

Hallo zusammen,

ich bin Käthe, die Ende März an Frank und Heike vermittelt wurde. Eigentlich heiße ich Chiara. Aber meine neuen Eltern haben mich umgetauft, weil ich jetzt in Köln wohne und ein "echtes kölsches Mädchen" geworden bin! Da bin ich wirklich sehr stolz drauf!

Ich habe mich in meinem neuen Heim sehr gut eingelebt und wir unternehmen viel zusammen. Wir wohnen ganz in der Nähe vom Rhein und da ist ein wunderbarer Sandstrand. Da gehen wir ganz oft spazieren und ich buddel Löcher in den Sand und vergrabe mich, belle die Enten auf dem Rhein an und beobachte große schwarze Raben! Ich flitze von links nach rechts. Das macht riesig Spaß. Da sind auch ganz viele andere Hunde mit denen ich spielen kann. Seit ich auch schon in der Welpenschule war, habe ich vor den anderen - auch größeren Vierbeinern - gar keine Angst mehr. Danach bin ich immer ganz schön platt und penne erstmal eine Zeit.

Auch habe ich es ganz schnell geschafft stubenrein zu werden. Sehr zur Freude von Frank und Heike. Die beiden machen einen richtig glücklichen Eindruck seit ich da bin. Und die "alte" Katze Molly findet mich auch gar nicht mehr so schlimm, wie am Anfang. Manchmal muss ich sie aber noch leise anbellen, weil sie nicht mit mir spielen will und ich doch am liebsten mit ihr durch das Haus toben würde. Wie mit Katzen auf meiner damaligen Pflegestelle. Schade, manchmal ist Molly wirklich langweilig...

Am liebsten spiele ich mit meinem Stoffhasen, den ich zu Ostern geschenkt bekommen habe!

So, jetzt habt ihr einen kurzen Einblick bekommen, wie es mir geht. Lieben Gruß an meine Geschwister. Ich freue mich, dass sie es auch so gut angetroffen haben, wie ich!

Bis bald

Eure Käthe (Chiara)