Ginger
Ginger
An diesem Tag ging nicht nur ein Hund von uns, sondern auch ein Freund, ein Kamerad und ein Familienmitglied!!!! Am 2.Oktober 2005 bekamen wir Ginger als Pflegehund und innerhalb
kürzester Zeit eroberte Sie die Herzen der gesamten Familie. Entgegen aller Meinung entschlossen wir uns, Ginger einen Gnadenbrotplatz anzubieten. Da sie zu der Rasse der sogenannten "Kampfhunde "angehörte , waren noch einige Hürden zu nehmen. Aber es
funktionierte.

Wir dachten, ein halbes Jahr später, wäre unser Glück zu Ende, als Sie die Gebärmuttervereiterung hatte. Wir entschlossen uns zu einer Operation, und Ginger DANKTE es uns sehr. Wir durften einen sehr anhänglichen und lieben Hund ein zu Hause geben, das Ihr den Frieden gab, nach dem Sie sich sehnte. Wir genossen diese wunderbare Zeit mit Ihr sehr!
Einen tolleren Spielgefährten für unser Kind konnten wir uns nicht vorstellen!
Trotz aller Meinung, dass ein ROTTWEILER ein "Kampfhund " ist, möchten wir nur sagen dass, das Unfug ist!!!!!!!!!!! Obwohl wir Ginger erst mit 7 Jahren bekommen haben, hat sie sich in der neuen Familie gut eingelebt. Sie hätte niemals etwas Böses getan, selbst als sie solche Schmerzen hatte!!! Im Gegenteil, allen denjenigen, die Zweifel haben, einen sogenannten "Kampfhund" ein zu Hause zu geben, möchten wir Mut machen!!
Wir bedanken uns bei respekTiere für die Unterstützung und hoffen, dass es noch mehr Menschen gibt, denen es egal ist Wo ein Hund her ist oder welcher Rasse dieser angehört!!!!
Wir vermissen dich sehr liebe Ginger und wünschen dir alles Liebe auf der Regenbogenseite.
Deine Familie