Joplin |
September 2024
Februar 2025
Joplin - wo darf sie endlich ankommen?
Joplin wurde gemeinsam mit 10 weiteren Hunden von seinem alten Besitzer durch die Polizei auf Sardinien beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer war unseren Mitarbeitern vor Ort aufgrund der schlechten Tierhaltung schon lange ein Dorn im Auge und sitzt mittlerweile im Gefängnis.
Joplin durfte in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen und zeigt sich im Rifugio sehr schüchtern. Sie geht gerne Spazieren und kennt das Laufen an Geschirr und Leine. Sie ist mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen verträglich und zeigt an Katzen bisher wenig Interesse.
Für unsere Joplin suchen wir ein ländliches Zuhause mit Garten , bei Menschen wo sie in Ruhe ankommen lassen und ihr dann zeigen wie schön das Leben ist. Wenn Sie der Mensch sind, der mit Joplin die Welt erkunden möchte, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.
Wir freuen uns auch sehr über ein Pflegestellenangebot. Sollten Sie Joplin ein Zuhause auf Zeit bieten können, melden Sie sich bei uns unter
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Weitere Informationen zu einer Tätigkeit als Pflegestelle bei respekTiere e. V. finden Sie HIER. Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: |