21.04.2024 - Hurra - wir durften nach Deutschland ausreisen ...

Image

Es ist wieder soweit! Dieses Wochenende traten sechs Katzen und drei Hunde die Reise nach Deutschland an. Die Köfferchen wurden gepackt und die lange Reise mit dem Transporter nach Deutschland konnte starten. Alle sind wohlbehalten an ihrem Ziel angekommen.

Davon haben zwei Hunde und etliche Jungkatzen - sechs Katzen auf einen Streich - ein Zuhause gefunden:

 

  • Zumba wurde in Nordrhein-Westfalen von ihrem Frauchen schon sehnsüchtig erwartet. Sie wird Einzelprinzessin in einem Haus mit großem Garten und kann (fast) immer mit ihrem Frauchen zusammen sein. Dank einer hundefreundlichen Nachbarschaft und Familie wird sie kaum alleine sein müssen und auch viele vierbeinige Freunde finden.

  • Der kleine Velox ist in ein Für-Immer-Zuhause gereist. Er wurde mit großer Vorfreude von einem Paar in Hamburg erwartet. Er wird als Einzelprinz ein aktives Leben an der Seite seiner Menschen führen. Dank Homeoffice beider und der Möglichkeit, mit ins Büro zu gehen, muss er kaum allein bleiben. Dank autofreier, hundefreundlicher Grünanlagen direkt am Haus und in der Umgebung wird er viel zu erkunden haben.

  • Ariosto und Ino, die beiden scheuen Katerchen, haben nun die Möglichkeit, sich ganz in Ruhe an das Zusammenleben mit ihrer neuen Familie zu gewöhnen. Ab sofort sind sie im schönen Ahrweiler zu Hause, wo sich nicht nur liebe Menschen, sondern auch zwei Vierbeiner auf sie freuen, die ebenfalls aus dem Rifugio stammen: Paula und Iago.

  • Arthur und Morgana (in Zukunft Simba und Gucci) werden ebenfalls sehnsüchtig erwartet und reisen in den Norden nach Pinneberg – zu einer tollen Familie mit zwei Kindern, die ungeduldig die Tage bis zur Ankunft der beiden Süßen gezählt haben.

  • Zu unserer großen Freude und quasi in letzter Minute durften wir auch für Mosquito und Vandam, die im neuen Zuhause Nemo und Aronnax heißen werden, ein Ticket buchen. Sie werden fortan in der Schweiz leben, bei einem lieben Frauchen und in bester Lage...

Iolanda hat eine Pflegestelle gefunden:

 

  • Iolanda hat nach zwei langen Jahren Wartezeit im Rifugio jetzt eine erfahrene, liebevolle und kompetente Pflegestelle in Niedersachsen gefunden. Darüber sind wir sehr froh und sind gespannt auf ihre Entwicklung.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Transporteuren, die die Tiere wieder optimal und sehr fürsorglich auf der langen Tour betreut haben.

Es warten noch viele Welpen und einige andere Hunde im Rifugio mit gepackten Koffern auf ihre Reise nach Deutschland in ein neues Zuhause. Sie warten alle gespannt auf eine passende Familie für immer.

Hier kommt ihr zu den Vermittlungsseiten aller Hunde mit weiteren Informationen und Ansprechpartnern: https://respektiere.com/hunderifugio

Darüberhinaus warten noch viele Kitten und erwachsene Katzen im Rifugio auf ein schönes Zuhause!

Hier gelangt ihr zu den Vermittlungsseiten aller Katzen mit weiteren Informationen und Ansprechpartnern: https://respektiere.com/vermittlungkatzen

Vielleicht darf die ein oder andere Fellnase bei Euch einziehen? Bitte helft uns und schenkt den Hunden und Katzen ein schönes Zuhause!

Wir freuen uns riesig, dass weitere Katzen und Hunde Ihre eigene Familie gefunden haben und wünschen allen eine wundervolle Zeit!

Vielen herzlichen Dank! Grazie mille!

Euer Team von respekTiere e.V.