Bastia (16.03.2024)

 

 

 

 

Bastia durfte am 15.03. ihr Köfferchen packen und sich  gemeinsam mit ihrer Schwester Barria auf die Reise in ihr neues Zuhause machen. Baria durfte als Pflegehund mit bei der Familie einziehen ,bis sie ihr eigenes Zuhause gefunden hat.

Bastia hat sofort alle Herzen im Sturm erobert und auch die ältere Hundedame Nami  die im Haus lebt, hat die Kleine sofort ins Herz geschlossen.

Bastia tobt gerne im Garten umher , lässt sich aber danach auch sehr gerne mal so richtig durchknuddeln. Sie muss das Hunde einmal eins noch lernen , aber ihre Familie übt ganz fleißig mit ihr.

 

Kleine Bastia ich wünsche Dir ein wundervolles Leben, lass ab und zu mal was von Dir hören.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier zur Erinnerung die Geschichte von Bastia:
 
 
Bastia - sie ist jetzt soweit für ihre eigene Familie
 
Bastia und ihre Schwester Baria wurden in Lu Pultiddolu in Santa Teresa gefunden. Die Suche nach ihren Besitzern blieb jedoch erfolglos und so wurden die beiden in unserem Rifugio aufgenommen. 
 
Bastia mag, genau wie ihre Schwester Baria, den Kontakt zu Menschen, sie kuschelt gerne möchte aber auch rumtoben und spielen, wie es für einen Welpen typisch ist. Sie mag den Kontakt mit anderen Hunden und versteht sich auch mit Katzen.
 
Wer möchte mit der kleinen Hündin gemeinsam die Welt erkunden, ihr zeigen, daß das Leben mehr zu bieten hat als ein Rifugio, ihr alles beibringen was ein Kumpel oder Familienmitglied wissen sollte und mit ihr in das Abenteuer „Leben“ starten?
 
Natürlich wird Bastia das alles mit Bravour meistern aber wir stehen Ihnen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite solange es nötig ist.
 
Bastia ist jedenfalls bereit diesen großen Schritt in ein neues Zuhause zu wagen und hat ihr kleines Köfferchen bereits gepackt.