Simon (26.11.2023).

 

 

Simon (jetzt Kiwi) hat eine tierliebe Familie mit zwei Kindern in Nordrhein-Westfalen gefunden. Die Familie hatte bereits einmal einen Hund über respekTiere adoptiert und ihm ein schönes, behütetes Leben geschenkt. Nun darf Simon in dem Haus mit Garten spielen und sich wohl fühlen.

 

Folgende Zeilen erreichten uns von Simons neuer Familie:

 

Es fühlt sich so an, als ob Simone, oder wie er jetzt bei uns heißt "Kiwi" zu uns kommen MUSSTE!

Die Reise nach Hause nach der langen Tour aus Sardinien war noch recht zittrig, aber ab dem Überqueren der Türschwelle war Kiwi "angekommen".

Er fügt sich perfekt in die Familie ein und sucht von Beginn an den Kontakt zu uns beiden Erwachsenen und den Kindern!  Das Ball-spielen perfektioniert er täglich mit unserem 9jährigen Sohn und unsere 6jährige Tochter ist auch schwer verliebt.

Es passt einfach! Abends wird auf der Couch gekuschelt und auch sonst ist Kiwi gerne bei uns und sucht den Kontakt zu Menschen.

Auch im Büro darf er ab und an mal dabei sein und freut sich über jeden Besuch an seiner Decke.

Wir sind überglücklich und dankbar, erneut über Respektiere einen vierbeinigen Familienzuwachs bekommen zu haben!

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier zur Erinnerung die Geschichte von Simon:
 
 
Simon - anhänglicher Hundebub sucht seine Menschen
 
Simon wurde in Santa Teresa gefunden, von seinem bisherigen Leben wissen wir leider nicht viel. Er ist ein lieber Hund, immer auf der Suche nach menschlichem Kontakt und Streicheleinheiten.
 
Simon geht gerne spazieren und geniest die Zeit außerhalb des Rifugios mit seinem Menschen sehr. Momentan lebt er mit Olivia ohne Probleme in einem Gehege zusammen und zeigt auch sonst keinerlei Probleme mit anderen Hunden.
 
 
Wir suchen für Simon Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und viel Zeit für Simon haben.
 
Vielleicht sind Sie Simons Mensch und möchten ihm die Liebe und Zuwendung geben, die er so sehr verdient hat.