14.09.2023 - Muss Lui allein im Rifugio zurückbleiben?

Lei hat ein Körbchen in Aussicht - muss Lui allein im Rifugio zurückbleiben?

Die Geschichte von Lui und Lei, die von Touristen mitgenommen und dann wieder ausgesetzt wurden, hat viele von uns sehr bewegt. Von Anfang an war klar, dass die beiden nicht unbedingt zusammenbleiben müssen. Sie sind recht verschieden, haben jeder einen ganz eigenen Charakter, und sie sind sehr menschenbezogen.  Wir denken, dass sie es auch sehr genießen würden, wenn sie die Aufmerksamkeit nicht teilen müssten. Lei hat seit dem letzten Wochenende so ein liebevolles Zuhause in Aussicht und wird Anfang Oktober nach Deutschland reisen. Leider hat Lui noch keine passende Anfrage erhalten.

Auch wenn er sich in seinem zukünftigen Zuhause ein Leben als Einzelprinz gut vorstellen könnte, sieht es im Rifugio doch ganz anders aus. Wenn Lei ausreist, wäre er der einzige wirklich kleine Hund. Eine Vergesellschaftung in einem Gruppengehege mit großen und mittelgroßen Hunden ist nicht möglich. Ganz allein in einem Gehege würde es ihm nicht gut gehen.

Deshalb suchen wir sehr dringend eine Pflegestelle oder ein Adoptionsangebot für den kleinen Kerl. Bitte melden Sie sich, wenn Sie ein Plätzchen für ihn frei haben, damit Lui am 07.10.23 mit einsteigen kann.

Wenn Sie Interesse an Lui oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Stefanie Pietz unter: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Vielen herzlichen Dank! Grazie mille!