Bella

Bella und Pippi suchen Paten - ihre Pflegemutter braucht dringend Unterstützung!

Auch wenn wir selber viel Zeit in die Tierschutzarbeit investieren: Vor unserer Kooperationspartnerin Rossella ziehen wir regelmäßig den Hut! Die Sardin opfert dem Tierwohl ihr ganzes Leben und kümmert sich aufopferungsvoll um all die Kranken und Schwachen, die alleingelassen wurden und Hilfe brauchen. So hat sie unter anderem die Hündinnen Bella und Pippi bei sich aufgenommen, damit sie ihren Lebensabend umsorgt, geliebt und so artgerecht wie möglich verbringen können. Doch obwohl Rossella ihre gesamten finanziellen Mittel für ihre Tiere aufwendet, kann sie nicht alle Futter- und Behandlungskosten aus eigener Tasche bezahlen. Deshalb suchen wir auf diesem Wege liebe Paten für Bella und Pippi, die den beiden ermöglichen, bei ihrer großartigen Pflegemama bleiben zu können...

Bella, die betagte Maremanno-Hündin, leidet immer wieder einmal unter gesundheitlichen Einschränkungen. Sie hat häufiger Probleme mit der Blase, sodass ein Ultraschall wichtig wäre, aber dafür hat Rossella schlichtweg nicht das nötige Geld. Außerdem braucht sie bei kaltem Wetter Trocoxil für die Schmerzen in ihren Gelenken und Tobradex, weil sich ihr Auge regelmäßig entzündet. Allein das Futter für Bella kostet etwa 50 Euro im Monat, weil sie aufgrund der fehlenden Zähne fast nur noch Nassfutter fressen kann.

Sehen Sie hier ein Video mit den Beiden: https://respektiere.com/videopippibella

Sowohl bei Bella als auch bei Pippi ist eine Vermittlung keine Option, dazu sind beide viel zu misstrauisch beziehungsweise ängstlich. Ihre einzige Chance auf ein gutes Leben ist der Verbleib bei Rossella... möchten Sie den Hündinnen diese Chance durch eine Patenschaft schenken?

 

Aktualisierung 21.11.2023:

Bella eine alte Dame mit liebevollem Blick

 

Sieht man Bella in ihrem sehr langsamen und schon recht eingeschränkten Schritt über den Hof laufen, merkt man deutlich, dass das Alter ihr zu schaffen macht. Die Gelenke wollen nicht mehr so und auch der Blick ist müder als früher. Trotzdem hat sie noch Freude an ihrem Leben und schnüffelt interessiert an allem in ihrer Umgebung. Auch ihre Hunde-Freunde springen freudig um sie herum, wenn sie auch nicht mehr im Stande ist mitzuspielen, so bleibt sie Teil des Rudels. Wir sind froh, dass Bella sich immer gewiss sein kann, was auch immer kommen mag, sie ist in guten Händen.


Bitte unterstützen Sie Bella, damit Bella die Sicherheit, Pflege und Liebe bekommt, welche sie so dringend braucht.

Herzlichen Dank – auch im Namen der tapferen Bella!

Grazie mille di cuore!