Ricarda (24.06.2009)

Ricarda

Hallo

es ist geschafft!

Jenny (ehemals Ricarda) – der Name Ricarda konnte sich nicht durchsetzen, und auf Jenny reagiert sie zumindest ab und zu –
Jenny ist gestern gegen 12 Uhr freudig in die Agentur gekommen und fühlt sich Pudel-wohl, zumal ihr Bruder Rico ja tagsüber auch in der Agentur ist.

Da ich etwas länger gearbeitet habe, musste Rico früher gehen. Für eine halbe Minute fand Jenny das gar nicht so toll und jaulte ein wenig. So habe ich noch E-Mails bearbeitet, während Jenny auf dem Arm war. Dann war es auch kein Problem.

Einen interessanten Spaziergang durch den Park hier an der Agentur haben wir auch unternommen. Das neue Geschirr ist ja am Anfang wirklich etwas lästig und dann auch noch mit mir an der Leine zu gehen… Nee, da wollte sie so recht nicht. Doch nach 10 Minuten funktionierte es wenigsten Etappen-weise.

Zu Hause wurde auch schwanzwedelnd alles unter die Lupe genommen, nachdem Durst und Hunger gestillt waren, war sie sogar bereit, ein kleines Bad zu nehmen. Danach übermannte sie die Müdigkeit und das Körbchen ließ sie nicht mehr los.

Als ich zu Bett ging, habe ich das Körbchen daneben gestellt. Zweimal in der Nacht muckelte sie ein wenig, beruhigte sich aber sofort, nachdem ich meine Hand ins Körbchen gehalten habe. Heute morgen um 06.30 Uhr sind wir gemeinsam aufgestanden und sind sofort vor das Haus gegangen. Da hat sie dann sogleich Pipi und auch danach groß gemacht, was ich ja nur super loben konnte.

Also, ich denke, sowohl in der Agentur wie auch zu Hause fühlt sie sich schon recht wohl.

Alles ist ja so aufregend…