Mia (13.08.2021)

 

Mia hatte das große Glück und durfte am 10.07.2021  auf eine Pflegstelle ins schöne Ruhrgebiet reisen.

Für Mia der absolute Jackpot. Die kleine ängstliche Hündin hat sich sehr schnell eingelebt und alle um ihre kleinen Pfötchen gewickelt , auch ihr Hundekumpel Paul kann sich ein Leben ohne Mia nicht mehr vorstellen. So darf die Süße nun für immer im schönen Ruhrgebiet bleiben. Gut gemacht kleine Mia.

 

 

Lesen Sie hier auch unsere Startseitenmeldung vom 04.011.2022 über Mia's Happy End...

 

 

 

 

Hier zur Erinnerung die Geschichte von Mia:

Mia – ein kleiner Angsthase auf der Suche nach Liebe

Die hübsche kleine Beagle-Mischlingshündin ist nun seit etwa fünf Monaten im Rifugio. Obwohl sie sich ganz gut eingewöhnt hat, ist sie nach wie vor ängstlich und schreckhaft. Vielleicht konnte sie spüren, dass ihr früheres Herrchen beabsichtigte, sie töten zu lassen, vielleicht ist sie auch einfach „nur“ schlecht behandelt worden... auf jeden Fall reagiert sie nach wie vor ängstlich und demütig, duckt sich oft weg, so als ob sie auf den nächsten Schlag wartete.

Dabei ist Mia so unglaublich lieb und genießt nicht nur, dass sie endlich ausreichend und regelmäßig Futter bekommt, sondern auch die streichelnden Hände unserer sardischen Kolleginnen. Ihre kleine Hundeseele ist nun einmal versehrt – aber nicht gebrochen! Alles was diese Fellnase braucht, ist Sicherheit, sind Menschen, die lieb und geduldig mit ihr umgehen, die ihr die Angst nehmen und ihr zeigen, dass das Leben schön ist und sie Zweibeinern vertrauen kann.

öchten Sie der Mensch sein, der Mia ein neues Leben voller Liebe und Fürsorge schenkt? Sie ist mittlerweile etwa vier Jahre alt, sterilisiert und könnte auch gut mit einem weiteren Hund zusammenleben, der ihr zusätzlichen Halt gibt.