Eros (27.05.2009)

Eros hat auf Sardinien das Herz unserer Kollegin Gabi Schaumburg ganz besonders berührt. Sie war hell begeistert von dem kleinen Kerl, konnte ihn jedoch wegen ihrer eigenen Rüden leider nicht selbst aufnehmen. So durfte er dann irgendwann in eine Pflegestelle in den Südwesten Deutschlands reisen.

Wir hätten nie gedacht, daß es so schwierig sein würde, den netten Hund mit der im eigenen besonderen Ausstrahlung gut zu vermitteln, aber zuerst meldeten sich irgendwie immer die falschen Leute. Aber dann - endlich - hat sich ein nettes Pärchen mit einer ebenso netten Hündin unsterblich in Eros verliebt. Er heißt jetzt Tayler und macht die schöne Pfalz unsicher.

Das schreibt uns nun seine neue Familie:

Jetzt heiße ich Tayler und bin e
ndlich Zuhause. Mein Weg war nicht leicht aber das Ziel hat sich gelohnt!! Bei meiner Familie bei der ich jetzt bin ( 2 Menschen, 2 Hasen, 6 Wellensittiche und jetzt 2 Hunde) fühle ich mich Dackelwohl!!! (ja ich bin ein Dackelmischling) Ich darf im Bett schlafen (wo eigentlich nicht??) Ich bin immer und überall dabei - natürlich auch meine neue Freundin Tessy (auch eine kleine Italienerin) Es ist natürlich wie überall - wir haben uns erst einmal aneinander gewöhnen müssen - aber jetzt ist alles Super!!!

Wir gehen schon ohne Leine spazieren und gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team!!

Aber was schreibe ich lange schaut doch einfach die Bilder an.