Patty (28.05.2009)

Kleine Patty,

Du hattest schon mal ein Herrchen, warst einer von Luigis Hunden. Dann ging es Luigi so schlecht, dass er ins Krankenhaus musste und man brachte Euch Fellnasen ins Refugio.
Dort teilst Du Dir ein sehr kleines Gehege gemeinsam mit einem kleinen Rüden. Ihr zwei versteht die Welt nicht mehr und die Angst beherrscht Euch, wisst Ihr doch nicht, was nun eigentlich passiert ist.

Der 28.5. wird Dein Glückstag sein, dann darfst Du nach Deutschland fliegen, wo Du schon sehnsüchtig von Deiner Familie erwartet wirst. Es hat nur einen Anruf gebraucht und die richtigen Leute waren am anderen Ende der Leitung. Sie wollten Dich haben. Es fehlten nur noch ein paar klitzekleine Infos und ein Flugpate, der Dich mitnehmen sollte,aber auch das haben wir nach längerem hin und her und dank der Geduld Deines zukünftigen Frauchens irgendwann dann doch "gewuppt".
Also, es kann losgehen! In Zukunft wohnst Du im Raum Frankfurt am Main, hast eine ältere Hundedame an Deiner Seite und kannst mal Deine Meinung zu Pferden abgeben:-)
Dir und Deiner neuen Familie wünschen wir alles Gute und viel Freude gemeinsam - lasst mal ab und zu etwas von Euch hören!

Nun sitzt Pattys Gehegekumpel ab dem 28.5. ohne Patty dort und weiss schon wieder nicht, was eigentlich passiert ist.
Sollte sich jemand in den kleinen Burschen verlieben, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir fragen aktuelle Infos direkt in Italien an!
Kontakt:
Birgit Bormann-Rolfs
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Tel. 04101-41521