Pedres ist am 9.5. auf dem Kölner Flughafen gelandet und von seinem Frauchen überglücklich und so liebevoll in Empfang genommen worden. Alle Beteiligten waren sehr gerührt. Dieser arme, alte und geschundene Kerl hatte es nun endlich geschafft. Pedres stieg gleich sehr zutraulich und interessiert aus seiner Box heraus und genoss den streichelnden und umarmenden Empfang. Hier ein paar Zeilen seines Frauchens über die ersten Momente mit Pedres zuhause:
"...dann hat Pedres gleich angefangen, seine Hundeleckerlies zu verdrücken; er hat meinen Joghurt ausgeschleckt und als ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass er auch noch 2 Kartons Milch kaputt gemacht hat und getrunken! :-) Noch etwas Hundefutter und dann ab ins Bett; das hat er ganz toll gefunden und geschlafen und geschlafen...........in meinen Armen und mit seinem Kopf auf einem Kissen. Er ist so lieb!"
Wir wünschen Dir eine Superzeit, lieber Pedres, geniesse jeden Augenblick!! Ein riesengrosses Dankeschön an Dein Frauchen, dass sie dich so bedingunglos aufgenommen hat und Dir von der ersten Sekunde an soviel Liebe entgegen bringt!