Lamia (14.02.2009)

Endlich ist Lamia bei Ihren Adoptiveltern angekommen. Es war schon eine etwas schwierige Geburt denn es gab sooooo viele gute Interessenten für Lamia und zuerst war sie für jemand anderen reserviert. Leider ist aber der Hund der anderen Interessentin so krank geworden daß sie Lamia nicht aufnehmen konnte, das hätte ihr kranker Hund leider nicht verkraftet.

Aber dann war ja noch die Anfrage der Leute deren weibliches Oberhaupt gesagt hatte: "Ich interessiere mich nur für Lamia und sonst für keinen anderen Hund ! Ich habe ihr Bild gesehen und mich sofort in sie verliebt. Die soll es sein und keine andere !" Nun können Sie sich vorstellen wie groß die Freude war als die Nachricht kam der andere Interessent sei abgesprungen und Lamia könne zu ihnen kommen, natürlich vorausgesetzt daß der Vorbesuch positiv ausfällt. Nun ja, und wie es dann so ist, der Vorbesuch war positiv und dann begann das lange Warten auf einen passenden Flugpaten. Das ist in der Winterzeit schon mal eine kleine Geduldsprobe. Endlich kam der große Tag und schon innerhalb kürzester Zeit hat sie die ganze Familie um ihre liebliche Pfote gewickelt.

Ihre Familie ist überglücklich und Lamia lebt nun zusammen mit Herrchen, Frauchen, 2 Kindern und ihrer Hundefreundin Biene im so ziemlich nördlichsten Ende von Deutschland in Bordesholm.

Wir wünschen Lamia und ihrer ganzen Familie eine möglichst lange und unbeschwerte Zeit miteinander !