Smigola (13.11.2018) |
Smigola hat ihre Therapie tapfer ertragen und alles gut überstanden umso mehr hat es uns gefreut, dass sie auf Sardinien bleiben darf. Nette Sarden haben sich im Rifugio gemeldet und der kleinen Maus ein tolles Zuhause geschenkt. Mach es gut kleine Maus und lass bald mal etwas von dir hören….
Sehen Sie hier die ersten Bilder:
Hier zur Erinnerung die Geschichte von Smigola:
Smigola – (noch) nicht fürs Auge aber fürs Herz!
Zugegebenermaßen entspricht Smigola nicht dem klassischen Schönheitsideal. Die kleine Fundkatze sieht aus wie ein Gremlin, optisch sind alle anderen Katzen sicherlich eine große Konkurrenz. Aber darum geht es doch nicht, Smigola ist uns eine Herzensangelegenheit und kann auch Ihre werden! Die kleine wurde im zarten Alter von ca. 6 Wochen gefunden, ihre Ohrränder waren mit Bakterien und Pusteln befallen, das Gewebe wurde nekrotisch …Das alles liegt nun hinter Smigola, wie auch der Tierarztbesuch, die Diagnose und die richtige, medikamentöse Therapie.
Unter Antibiotika- und Cortisonbehandlung ist Smigola jetzt auf dem Weg der Heilung und möchte schon jetzt „Hallo“ sagen, damit sich jemand trotz oder gerade wegen ihres Äußeren rechtzeitig in sie verliebt, dass sie nach Genesung nicht ein Leben im Tierheim verbringen muss.
|