Ina (19.08.2018)

 

Ina konnte am 19.08.2018 in ihr schönes neues Zuhause nach 56283 Nörtershausen einziehen. Dort lebt sie nun mit ihrer Familie und zwei Hundekumpels zusammen und hört nun auf den süßen Namen Biene.

Diese Zeilen erreichten  uns von ihrer neuen Familie:

Biene hat sich sehr gut eingelebt und hat die beiden Dackel voll im Griff. Emil (7 Jahre) passt auf sie auf und wenn sie Blödsinn macht, stupst er sie an (z.B. wenn sie Timo (16 Jahre und 9 Monate) zu sehr bedrängt). Er spielt gerne mit ihr und die beiden rennen „um die Wette“. Ansonsten ist sie sehr verschmust. Die Kommandos „hier“ und „sitz“ klappen schon recht gut. Ihr Geschäft macht sie sehr brav draußen. Größere Schäden sind auch nicht zu vermelden. Den Tierarzt hat sie auch schon besucht, aber nur zum Kennenlernen. Wir lieben die kleine Maus und freuen uns, dass wir sie bei uns haben. Übrigens, der Stuhl auf dem sie sitzt ist ihr Lieblingsplatz. Da hat sie die Haustür voll im Blick und vermeldet jeden „Eindringling“ lautstark. Unsere Klingel können wir wohl abstellen!

Wir wünschen Biene und ihrer Familie alles Gute und eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit.





Hier zur Erinnerung Inas Geschichte:

Und wieder 5 ausgesetzte kleine und hilflose Welpen!

5 Geschwister, 3 Hündinnen und 2 Rüden, wurden einfach im Nirgendwo auf Sardinien ausgesetzt. Von ihrer Mutter getrennt in eine Kiste gesteckt, weggebracht und ins Nichts geworfen. Wie müssen sie ihre Mutter vermisst haben. Da war kein vertrauter Geruch der Mutter, ihre Körperwärme, keine Zuneigung, kein Schutz und lebenswichtige Nahrung.

Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden. Wir wissen nicht, wie lange sie auf sich allein gestellt waren, denn ihr Zustand war nicht sehr gut. Sie wurden im Rifugio in Santa Teresa aufgepäppelt und sind jetzt gesunde Welpen, die ein liebesvolles und sicheres Zuhause suchen.

Wir suchen für unsere bildhübschen Welpen einfühlsame Menschen, die ihnen das Leben zeigen und erklären. Ina wird Ihnen eine treue und zuverlässige Begleiterin sein. Lassen Sie die Sonne für unsere Schützlinge wieder scheinen.

Ina hat schwarzes Fell und weiße Pfötchen. Sie ist aufgeweckt, neugierig und lernbegierig. Schmuseeinheiten nimmt sie sehr gern an, von Schüchternheit keine Spur.  Ina wird mittelgroß werden. Zurzeit lebt sie mit ihren Geschwistern in einem Gehege zusammen.