Nun hat es auch Carol endlich geschafft: Sie hat sich in das Herz einer Familie geschlichen, die sich eigentlich für einen anderen Hund interessierte. Aber Carol hat alles gegeben und sich von ihrer besten Seite gezeigt. Jetzt lebt sie in 47647 Kerken überglücklich bei ihrer Familie.
Diese Zeilen hat uns Carols Familie geschickt:
Am 14.07.2018 haben wir Carol (Cora) auf ihrer Pflegestelle abgeholt. Das kontaktfreudige Powerpaket passt so gut in unsere große und aktive Familie. Nur mit der tatterigen Oma des Hauses (Berner Sennenhündin, 13 Jahre) braucht sie noch etwas Zeit, um wirklich Freundschaft zu schließen. Wir freuen uns schon auf viele lange Touren mit Cora hier am Niederrhein!
Hier zur Erinnerung Carols Geschichte:
Carol und Cremino - ihr Hunger hat sie auf die Hauptstraße getrieben!
Die Straße zwischen Rena Majore und Santa Teresa ist wohl in der Gallura eine der viel befahrensten Straßen überhaupt. Tiere, die hier laufen, haben kaum eine Überlebenschance. Bei Carol und Cremino, die genau auf dieser Straße aufgegriffen wurden, musste es der Hunger gewesen sein, der sie dorthin getrieben hat. Beide waren furchtbar unterernährt, allem voran Carol. Während der Zeit in unserem Rifugio ließen sich ihr Hunger und Appetit kaum zügeln. Man möchte sich gar nicht vorstellen, welchen Hunger und welche Not sie erleben mussten.