Marshal (15.04.2018)

 

Marshall hat die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert und macht sich schon nach den ersten Tagen super in seinem neuen Zuhause.

Das berichtet sein Frauchen:

„So, eine Woche ist er jetzt schon fast bei uns und er wird von Tag zu Tag mutiger und neugieriger. Er hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Mit unserer Katze scheint er auch langsam warm zu werden. Sie hat zwar noch nicht so große Lust auf ihn, aber das wird auch noch. Unsere Familie und Freunde hat er auch ab dem ersten Moment für sich gewonnen. Er ist ein richtiger Charmeur, zwar manchmal noch ein bisschen schreckhaft aber auch das werden wir noch hinbekommen. Wenn man morgens mit so viel Freude von ihm begrüßt wird, kann der Tag nur gut starten.“


Marshall, du machst wirklich alles richtig, wie wir das von dir kennen. Wir sind froh, dass du endlich deine eigene Familie gefunden hast, die du dir so sehr gewünscht und verdient hast.

 



Zur Erinnerung hier die Geschichte von Marshall:

Bereits im Frühjahr 2017 wurde Marshall mit wenigen Wochen von unserer Tierschutzkollegin auf Sardinien bei einer alten Burgruine einsam und verlassen aufgefunden. Sie nahm den kleinen verängstigten Hund mit zu sich nach Hause, wo er zusammen mit ihr im Haus die ersten Monate mit ihren Hunden und Katzen verbringen und sich an das Leben im Haus gewöhnen durfte.
Marshall taute immer mehr auf und fasste Vertrauen in unsere Tierschutzkollegin und seine neuen Hunde- und Katzenkumpel. Doch als Marshall mehrere Monate alt wurde und unsere Kollegin neue Notfälle in ihr Haus aufnehmen musste, musste er Platz machen und nach draußen in das Hundegehege zu den erwachsenen Hunden ziehen. Dort verbrachte er dann die letzten Monate auf Sardinien, ohne viel menschliche Zuwendung, die er sichtlich vermisste und die er gerade in seinem jungen Alter dringend gebraucht hätte ...