Mary (07.04.2018)

 

Mary durfte am 07.04.2018 zu ihrer Familie nach Heusweiler reisen. Dort wartete schon Bruno, ebenfalls ein Sarde, auf sie. Mary hat sich problemlos in die Familie integriert und alle sind sehr glücklich mit ihr. Beide Hunde verstehen sich wunderbar und spielen schon schön miteinander.

Folgende Zeilen hat uns Marys Familie geschrieben:

Liebes respekTiere-Team,

Danke, dass Ihr mich aus Sardinien gerettet und in meine Familie gebracht habt! Hier ist es wirklich toll und die Menschen sind sooo glücklich mit mir und sehr lieb. Das tollste ist aber, dass ich hier jetzt einen „großen Bruder“ habe (obwohl er eigentlich ein bissel kleiner ist als ich ...:)) !! Er heißt Bruno und kommt wie ich aus Sardinien. Wir verstehen uns super und spielen schon viel miteinander.

Von Frauchen und Herrchen soll ich auch Danke sagen: für die super Organisation und die lieben Menschen, die für Euch arbeiten. Bei Euch steht das Tier im Vordergrund - das ist nicht selbstverständlich und darum so großartig!

Liebe Grüße von Mary mit Janine, Bernd, Chiara und Bruno

Wir wünschen Mary und ihrer Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 



Hier zur Erinnerung Marys Geschichte :

Mary wurde ausgesetzt und wäre, mit gerade mal einem Jahr, fast im Canile gelandet, einem Tierheim aus dem es kaum ein Hund lebend wieder heraus schafft. Zum Glück konnten wir die freundliche Junghündin übernehmen und in unserem privaten Tierheim unterbringen.

Mary ist eine wunderschöne Mischlingshündin von mittlerer Größe, sie wiegt 25 kg, ist augenscheinlich gesund, sehr zutraulich und menschbezogen. Die schöne Hündin hat sich trotz ihres Schicksals ihr Vertrauen gegenüber Menschen bewahrt und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Sie verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Wahrscheinlich steckt auch Jagdhund in Mary, so dass man davon ausgehen muss, dass sie über Intelligenz, Bewegungsfreude und den Willen an der Zusammenarbeit mit dem Menschen verfügt.