Tilly (04.04.2017)

 

Ein schwarzes Wuselmonster erobert die Welt. Als Tilly in Deutschland ankam und in der Tasche eigentlich nur ein paar braune Knopfaugen zu erkennen waren, die neugierig in die neue Welt sahen, hatten ihre neue Pflegemama und ich zunächst nicht so einen Wirbelwind erwartet. Die ersten 2-3 Tage verliefen auch schon fast zu ruhig, aber dann ging es richtig los, voller Neugier und Energie wolltest du die Welt entdecken, dabei Hundefreundschaften schließen, Pflegefrauchen auf Trab halten und im Ernstfall einfach die Unschuldsmiene aufsetzen…und wer kann so einer kleinen Schnecke dann noch böse sein….
Soviel Charme, ein kleiner Clown und dann so anhänglich…Küsschen gebend hast du einfach alle um die Pfötchen gewickelt und so war doch recht schnell klar, dass ohne dich das Leben langweilig wäre. Lucy, deine neue Hundefreundin, ist auch ganz begeistert, endlich ist mal jemand da, mit dem man richtig toben kann und da geht es so manchmal richtig wild zu…aber euch macht es Spaß und gerne teilt ihr anschließend euer Körbchen.

Also kleine Tilly, zeig deiner Familie wo der Hase läuft, auch wenn du natürlich noch so einiges lernen musst, du zeigst allen, wie gerne du lebst. Mach´s gut Prinzessin, sicher werden wir dich hin und wieder beim Spaziergang treffen, denn ganz so weit bist du ja gar  nicht entfernt.