Papassina (26.03.16) |
Papassina hat ein liebevolles Zuhause in Kropp bei Schleswig gefunden, sie heißt nun Emmily. Und weil die Reise von Sardinien nach Düsseldorf und dann nach Hamburg zu anstrengend gewesen wäre durfte sie die erste gemeinsame Nacht mit Frauchen, deren bester Freundin und Hundekumpel Matteo (ebenfalls ein Sarde) in einem Hotel verbringen. Dort zeigte sie sich, ebenso wie auf der Heimreise am nächsten Tag und dann auch im neuen Zuhause, vollkommen unproblematisch, lieb und neugierig. Und sogar das erste Bad hat sie wie selbstverständlich gemeistert und das anschließende trocken Rubbeln sichtlich genossen. Ihr Frauchen ist begeistert und bezeichnet sie als einen Goldschatz und eine ganz tolle Maus. Wir wünschen Emmily und ihrer Besitzerin eine aufregende und wundervolle gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft.
22.04.2016 Folgende Nachricht haben wir vor einigen Tagen aus Emmilys neuem Zuhause erhalten: Emmily hat sich einen Platz in meinem Büro ausgesucht, wo sie nun täglich den Vormittag verschläft.
Weiterhin geht es ihr und uns miteinander gut. Aber sie braucht wohl noch eine ganze Weile, um alles kennenzulernen und sich dann hoffentlich nicht mehr so oft zu erschrecken und zu fürchten. Wir sind jetzt im Einzeltraining in der Hundeschule, und das macht uns beiden Spaß.
08.08.2016 Neue Fotos von Papassina:
|