Ross (19.12.2015)

 

Tja kleiner Mann, nun fängt der Ernst des Lebens an. Noch vor ein paar Wochen hast du im Rifugio das Gehege auf den Kopf gestellt und dich von deinen kräftigen Brüdern unterbuttern lassen, so dass du deutlich kleiner und schmächtiger als die Beiden warst, als du zu uns in Pflege kamst.

Doch hier hast du schnell gezeigt, was in dir steckt: Ein sehr liebenswerter kleiner Racker, der zwar genug Ideen zum Blödsinn machen mitbringt, der aber auch reichlich Intelligenz mitbringt, um alles in sich aufzusaugen, was Hund so im Leben brauchen könnte. Sozial verträglich mit Hund, Katz und vor allem auch Kindern. Hast du anfänglich noch etwas Scheu in diese Richtung gezeigt, so warst du nach ein paar Tagen immer genau dort zu finden, wo die Kinder sind. Mittendrin dabei ist dein Motto und wenn du müde bist, na, dann gibt es die Softbox zum Rückzug.

So war es auch kein Wunder, dass sich ganz schnell die richtige Familie für dich fand. Nun hast du genau das was du brauchst. Liebe Menschen, die mit dir gemeinsam lernen, bei denen du Hund sein darfst und ausreichend Liebe, Zeit und Geduld bekommst. Dazu zwei junge zweibeinige Spielgefährten, die mit dir aufwachsen und deren bester Kumpel du werden darfst. Also kleiner Schatz, nutze deine Chance und leg los, entdecke die Welt und zeig allen, wie toll du bist.

Wir wünschen dir und deiner Familie dabei alles Gute.

Und für den Anfang reicht es, wenn du den Tannenbaum stehen lässt und nicht ertränkst….
Mach´s gut kleiner Racker.