Rudy (16.12.2015)

 

Tja kleiner Mann, so schnell geht es. Leider wurde deine Pflegestelle krank und wir mussten überlegen, wo wir dich mit deinem Bruder Renzo nun unterbringen. Aber dann ging alles viel schneller als gedacht. Ein Anruf, ein Treffen und schnell war klar, für dich war eine Familie gefunden. Du darfst nun mit deinem Frauchen und den beiden großen Söhnen zusammen in einem Haus leben und wenn alles passt, darfst du später mal als Rettungshund tätig werden. Na, sind das nicht tolle Aussichten? Wir sind schon ganz gespannt, ob du Spaß an der Ausbildung findest und natürlich möchten wir alles darüber wissen und gratulieren, wenn du es tatsächlich schaffst.

Aber auch wenn du nicht zum Helden geboren bist, so wirst du auf jeden Fall geliebt und darfst Hund sein bei deiner Familie. Natürlich musst du auch das Hunde Einmaleins lernen, aber das macht dir sicher keine Schwierigkeiten.

Also, kleiner Racker, gib alles und zeig allen, welch toller Hund in dir steckt. Wir wünschen dir und deiner Familie alles liebe und ganz sicher bleiben wir in Kontakt.