Mosby (14.07.2015)

 

Mosby konnte zu Freunden der Pflegestelle ziehen. Sie hatten lange überlegt und waren viel mit Mosby spazieren gegangen. So konnten sie Mosby gut kennenlernen und sich für ihn entscheiden. Wir freuen uns, dass Mosby nach so langer Zeit endlich sein eigenes Zuhause gefunden hat. Und die Pflegestelle freut besonders, dass sie auch weiterhin regelmäßig Kontakt zu Mosby haben werden, denn er hatte sich auch schon in deren Herz geschlichen. 


Folgende Nachricht erhielten von Mosby`s Familie:

Einen Zweithund hätten wir uns eigentlich eher etwas kleiner vorgestellt - aber der große Mo hat uns schließlich überzeugt.

Wir haben Mo's Entwicklung auf seiner Pflegestelle gesehen, ihn in der Hundestunde und bei unzähligen Spaziergängen erlebt, kennen seinen Charme und seine Marotten ...

 ... und jetzt wohnt er nur wenige Kilometer von seiner alten Pflegestelle entfernt und trifft seine alten Kumpel regelmässig, teilt Haus und Garten mit Hundekumpel Chico und hat sich so schnell und reibungslos eingelebt, wie wir es nie erwartet hätten.  Kurz und gut: Mo ist angekommen.