Rina (16.06.2015)

 

So, kleine Zaubermaus, jetzt ist es geschafft. Nach langem Suchen hast du nun endlich deine Familie gefunden. Die letzten Wochen seit deiner Ankunft waren aufregend für dich und du musstest sehr viel lernen, aber du hast dich von Tag zu Tag mehr zur kleinen Streberin entwickelt, täglich gezeigt, wie gerne du lernst und wie toll du das Leben findest. Und immer wieder haben wir uns gefragt, wieso will denn keiner unsere Rina?

Aber es war wohl Schicksal, dass dich keiner wollte, denn deine Familie hat ein paar Wochen gebraucht, sich zu überlegen, ob sie eine Anfrage für dich stellen.  Tja und dann… Liebe auf den ersten Blick, Sympathie auf beiden Seite…trotz der langen Zeit hier in unserer Familie, war für dich von Beginn an klar, das sind meine Leute. Die anfänglichen Bedenken, dich direkt in die Nachbarschaft zu geben…ob das denn alles so klappt…ob du nicht zu sehr an uns hängst…nein, du hast uns gezeigt, dass es genauso und nicht anders OK ist. Dennoch haben wir uns ein bisschen Zeit gelassen, dir die Möglichkeit gegeben, dich langsam umzustellen, obwohl du es wahrscheinlich nicht gebraucht hättest. Tja und nun sind auch die Papiere unter Dach und Fach und du bist offiziell ein Mitglied deiner Familie. Wir werden uns natürlich öfter sehen und dann kannst du mit deinen Fellfreunden übers Feld toben, aber anschließend darfst du mit deiner Familie weitergehen und dort die kleine Prinzessin sein, die du hier oft so gerne gewesen wärst…

Wir freuen uns riesig, dass du so tolle Menschen bekommen hast und werden neugierig deinen weiteren Weg verfolgen. Auch der Ernst des Lebens fängt jetzt richtig an, denn ab sofort ist auch Hundeschule angesagt, aber da hast du sicher einen riesen Spaß dran.

Also, mach´s gut kleine Schnecke und benimm dich, zeig was in dir steckt und wickel deine Leute um die Pfoten