Nach so vielen Jahren im Tierheim hat für Chicco nun endlich ein anderes Leben begonnen. Er ist jetzt in Fürth zuhause und darf Weihnachten in seiner eigenen Familie feiern.
Lesen Sie hier eine Nachricht von Chicco, die uns nun, einem Jahr nach seinem traumhaften Happy-End, erreicht hat:
Hallo Leute, hier meldet sich mal wieder euer Chicco.
Ja, heute ist es genau ein Jahr her, dass ich in so einem komischen Ding, was fliegen kann unterwegs war und die liebe Gaby mich in mein zweites Glück gebracht hat.
Um es kurz zu machen, ich denke, es hat sich gelohnt, denn es geht mir sau gut. Inzwischen habe ich eine Hundeschule besucht, was mir am Anfang natürlich weniger gepasst hat (schließlich habe ich sonst gemacht was ICH wollte) J
Aber da ist es inzwischen ganz nett und es gibt ja immer Leckerli, wenn ich was richtig mache. Tja und die beste Nachricht ist, dass mein Frauchen und Herrchen nächstes Jahr so Stück für Stück, nach Niederbayern umziehen, da habe ich dann ca. 800 qm Garten, ganz für mich alleine und wenn mein Herrchen in 2 Jahren in Rente geht, dann gibt’s nur noch „Rund ums Haus toben“ , oder ab auf den Wanderweg und dann in den Wald, juhhuu ist das herrlich….
Von unseren neuen Nachbarn auch ein Bild, angeblich sind das Kamele (Alpaka’s) keine Ahnung, riechen ein bisschen streng, aber sind ganz nett.
Bitte auch viele Grüße an meine Rosella weiterleiten (ich vergesse Dich nicht Chiao Rosella, Come stai ? )