Harley`s Pflegefamilie ist seinem Charme erlegen und er darf für immer bleiben. Er heisst nun Murphey und lebt in Meerbusch.
Lesen Sie hier einen Brief von Murphy:
Halli Hallo und Buongiorno ihr Lieben!
Hier kommt ein freundliches „Wie geht´s?“ von eurem Harley, aka „Murphy“…
Das ist mein neuer Name!
Ich weiß, es ist kaum zu glauben aber eben doch wahr! Auch ich habe endlich „Meine Leute“ gefunden! Und nachdem ich eure Seite ja jetzt schon über ein Jahr mit meinem tollen Antlitz plus Videos bereichert habe, dachte ich mir der Abgang sollte doch auch passen
Alles nahm schon im vergangenen Jahr seinen Lauf, als bei Andrea endlich auch einmal ein Anruf für meine Wenigkeit einging, naja, eine Wenigkeit bin ich ja eigentlich nicht, eher ein tollkühner Wirbelwind mit, ich zitiere: „von allem zu viel: Kraft, Energie…Liebe“ jedenfalls war die Freude bei allen groß! Und drei Monate später ging die Reise in eine neue Zukunft dann auch endlich los…
Seit dem ist so viel passiert… ich habe schon so viel kennengelernt, Herzen im Sturm erobert, Staubsauger bezwungen, Kissen besiegt, das deutsche Meer gesehen. Ich bin durch Weizenfelder, Wälder und Wiesen gehüpft. Habe im Rhein, in Bächen und einem dutzend Pfützen gebadet… habe eine Katze auf den Baum gejagt, Hasenbauten ergründet, Tauben aus meinem Garten verscheucht.
Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Fuß gelernt... mit meiner Mitbewohnerin ausgiebig, sehr liebevoll und manchmal auch ganz wild getobt. Kinder ganz freundlich und vorsichtig begrüßt, ganz viel geschmust… und ach, was soll ich sagen, ….ich kann von allem einfach nicht genug kriegen.
Mein Spitzname hier ist auch „ Eisbär“, keine Ahnung wie die darauf kommen… Ich bekomme regelmäßig Besuch von der sechsjährigen Emma, die mich ja „sooo süß“ findet, meine Chefs sind immer noch am testen, ob´s nicht irgendeine Möglichkeit gibt, wie sie mich mal so richtig müde machen können… aber von wegen… Das Leben wartet!!
Im Sommer will die Chefin mal mit mir schwimmen gehen… das traue ich mich nämlich noch nicht so recht, man glaubt es kaum;) ständig werde ich hier bewundert, und mancher wollte mich schon abwerben…Pah! Sollen die mal machen! Ich weiß wo ich hin gehöre und lasse mich nicht mehr umstimmen. Schmusen- ja, mitgehen-nein
Ich danke euch allen für alles!!Lasst euch nicht unter kriegen, eure Arbeit ist Gold wert!