Cara (20.04.2014)


Cara ist am Ostersonntag in Deutschland gelandet, wurde von ihren Adoptanten abgeholt und durfte noch am gleichen Tag in ihr schönes neues Zuhause in Dülmen umziehen.

Lesen Sie hier den ersten Brief von ihrer Familie:

Cara ist von der Reise noch sehr geschafft. Sie hat ihr Körbchen sofort akzeptiert und auch gefressen und getrunken. Die erste Begegnung mit unserem Kater "Ernie" verlief auch recht gut.

Wir hatten eine sehr ruhige Nacht, sie hat nicht ein einziges Mal gejankt. Cara ist sehr verschmust und liebenswürdig in ihrer Art. Zur Zeit teilen wir mit ihr die Couch... Pipi macht sie jedoch lieber in ihrem Körbchen als im Garten...:o) Wir haben sie direkt sehr in unser Herz geschlossen.

Für die ersten Eindrücke schicken wir Ihnen ein paar Bilder.

Beste Grüße,
Kathryn & Mark Leweling



 

Cara heißt nun Carla und heute (12.06.2014) haben wir wieder eine neue Nachrichten von Cara erhalten, über die wir uns sehr freuen:

Carla fühlt sich in unserem Garten pudelwohl und durchforstet unsere Beete. Im Haus tobt sie tüchtig mit Ernie, die beiden sind kaum zu bremsen und haben mächtig Spaß.

Sie hat sich inzwischen an viele Geräusche gewöhnt, so dass wir mit ihr schon ein bisschen an der Straße spazieren gehen können.

Gestern hat Carla ihren privaten Hundetrainer kennen gelernt und fleißig geübt und heute hat sie in eine Hundeschule hineingeschnuppert. Ihr größtes Highlight war die Wippe, die sie schnell ausprobiert hat. Carla fährt inzwischen auch mit uns einkaufen und schaut dabei interessiert aus dem fahrenden Auto.