Ingrid geht seit dem 4.11.in die Menschenschule und wird bestimmt ganz schlau! Das Beste aber ist, dass sie sich vorbildlich benimmt und das ist für ein Hundemädchen von Sardinien nicht ganz so selbstverständlich….oder sollte es doch daran liegen, dass unsere sardischen Kollegen durch die intensive Betreuung einen soliden Grundstein für unsere „Familienhunde“ gelegt haben???
Wie auch immer: nach der ersten Woche in Deutschland ist Ingrids Frauchen voll des Lobes über ihr tadelloses Benehmen. Sie macht keinen Quatsch, wenn Frauchen innerhalb der Schule unterwegs sein muss und wartet völlig entspannt auf ihre Rückkehr im Büro.
Sie läuft locker an der Leine, ist gerne unterwegs, genießt es aber auch, auf ihrem Schlafplatz zu entspannen. Alle sind eigentlich Ihrem Charme schon erlegen….nur einer nicht!
Claudius, dem Ersthund der Familie, ist diese Jungmädchenoffensive,nicht geheuer. Und wenn Ingrid auch noch so gerne mit ihm kuscheln möchte, so ist er fast hilflos in dieser Situation und ein wenig verlegen… Warten wir ab, was aus den Beiden noch wird. Wir freuen uns über die Neuigkeiten. Ingrid lebt seit dem 3.11. mit Claudius und seiner Familie in Mülheim und sie trägt weiterhin ihren Namen.