Iris (20.10.2013)

Nur wenige unserer sardischen Schützlinge kommen in den Genuss, von ihrer neuen Familie persönlich von Sardinien abgeholt zu werden. Du - süße Iris – hast diesen „Hauptgewinn“.


Dabei war der Start ins Leben für Dich und Deine sechs Schwestern nicht so toll…ausgesetzt und ungewollt - das Schicksal vieler Welpen auf der Sonneninsel. Ihr wurdet jedoch schnell gefunden und mit den anderen Mädels hattet ihr eine unbeschwerte Kinderstube in unserem Rifugio.


Jetzt aber heißt es „den Horizont erweitern“ und ein anderes Leben kennenlernen.
Als Dein Frauchen sich für Dich entschieden hatte, war schnell klar, dass du keinen unnötigen Tag länger mehr im Rifugio sein solltest. Und auf einen Flugpaten zu warten, der Dich mitnehmen würde…..Nein!  eine unvorstellbare Situation.
Blitzschnell wurde der Plan in die Tat umgesetzt und dank Deines couragierten Frauchens konnten noch zwei weitere Hunde mitreisen!!!!!


Dein Zielflughafen war Hamburg. Dort lebst du jetzt und hast schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Du bist mutig und unerschrocken und machst alles richtig, wie wir hören:
an der Leine laufen – kein Problem
Aufzug fahren – kein Problem
im Straßencafé sein – kein Problem
Also, dann mach einfach weiter so – kleine Maus! Wir freuen uns immer, von Dir zu hören und wünschen Dir und Deiner Familie ein langes und glückliches Zusammenleben mit ganz viel Spaß und Freude.


Iris trägt jetzt den schönen Namen „Filou“ und ist seit dem 20.10. eine „Hamburger Deern“.