Erst mal das Wichtigste: Mir geht es super gut! Bis auf kleine Anlaufschwierigkeiten mache ich jetzt täglich große Fortschritte!
Ich gehe schon toll an der Leine! Natürlich habe ich nicht nur ein Halsband sondern zusätzlich noch ein Geschirr um. Manchmal ist es doch ganz gut, dass ich doppelt gesichert bin, denn ab und zu erschrecke ich mich noch sehr. Fahrradfahrer finde ich nicht so klasse. Männer mit Mützen/Hüten kann ich absolut nicht leiden! Zu meinem Hunde Papa habe ich schon großes Vertrauen gefasst der schmust sooooo schön mit mir und sagt immer ``meine Süße`` !!!!! Meine Hundemama macht das auch, aber ganz so leicht lässt sie sich nicht einwickeln!
Ich habe meine Hundeeltern belauscht-die sagen ich bin ein sehr intelligentes kleines Hundemädchen, eine Schauspielerin und habe es faustdick hinter meinen Schlappöhrchen!!!!!!!
Bei meiner Tierärztin war ich auch zum Blut abnehmen. Ich habe mich perfekt benommen und war der Star der Praxis!
Hier im Haus lebt auch Freddy der Kater. Ich wollte ihn in den Schwanz beißen - hat nicht geklappt! Habe fürchterlichen Ärger mit meiner Hundemutter bekommen. Nun leben wir ganz gut zusammen, der alte Spanier und ich. (der kommt von Teneriffa hatte es auch nicht toll und ich dachte der versteht mich.)
Großen Mist habe ich gemach als ich sämtliche Kabel/Anschlüsse durchgeknabbert habe (es war in der Nacht auch sooo langweilig) Pech, für meine Hundeeltern - drei Tage `` OUT OF ORDER``!
So, das war ein kleiner Bericht von meinen ersten Tagen in meiner neuen Familie.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken! Für Eure Tierliebe, für Euren unermüdlichen Einsatz!
Ganz besonders liebe Grüße nach Sardinien! (macht euch keine Sorgen)
Danke auch an Frau Reinhardt für die schnelle Abwicklung und die netten Telefongespräche!
Danke an Frau Ketterer, die mich vom Flughafen München abgeholt hat, und mir für acht Tage ein zu Hause gegeben hat bis ich in mein endgütiges zu Hause umgezogen bin.
Ein herzliches WAU,WAU !!!!!!!! Alles Liebe Eure Begi