du warst mit deiner Freundin Brasilia in einem Gehege im Tierheim in Olbia untergebracht. Auf fast allen Bildern, die wir von dir hatten, warst du mit deiner Freundin Brasilia abgebildet. Die hatte dann das Glück, im Mai 2012 von ganz tollen Menschen adoptiert zu werden.
Diese Menschen hat es nicht losgelassen, dass du alleine zurückbleiben musstest, immer wieder stellt man sich vor, wie es sich wohl anfühlt für einen Hund, der sowieso schon das Schicksal hat, in einem überfüllten, lauten Tierheim seine Lebensjahre absitzen zu müssen, und dem dann noch seine liebste Freundin genommen wird, die das gruselige Schicksal mit einem teilt.
Wie sagt man? Geteiltes Leid ist halbes Leid :-)
Jedenfalls meldeten sich diese tollen Menschen, nun Brasilias Familie, Ende des Jahres 2012 bei mir und fragten, ob denn Flavia noch immer keine Anfrage hätte, was ich bestätigen musste.
Über diese Information haben sie nur einmal schlafen müssen und dann geschrieben „Flavia soll auch kommen“ !!
Mit Gänsehaut habe ich das gelesen und sofort alles veranlasst, dass du deiner Freundin folgen darfst. Mangels Flugpaten ist darüber März geworden, aber dann endlich war es soweit.
Am 2. März konntest du endlich nach Hamburg ausreisen, wo du sehnsüchtig erwartet wurdest, du zeigst dich noch ein wenig zurückhaltend, kannst dein Glück sicher noch nicht fassen, aber Brasilia hat dich stürmisch begrüßt und wird dir sicher gerne helfen, dich in deiner neuen, besseren Welt zurechtzufinden.
Flavia lebt nun in Hannover und ich wünsche euch beiden und eurer Familie alles erdenklich Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.