Ivo (27.01.2013)

 

Ivo wurde als kleiner Welpe mit 6 Wochen einfach mit seinen Geschwistern im Müll entsorgt, wie ein Stück Dreck. Gott sei Dank wurde die Rasselbande gefunden und so durfte der Hübsche zu einem gesunden Junghund in Deutschland heranwachsen.

Eine liebe Pflegestelle nahm in auf und versorgte den Kleinen für lange Zeit. So wartete Ivo sehnsüchtig auf sein endgültiges Zuhause, in dem der für immer bleiben durfte.

Und nun ist der Traum in Erfüllung gegangen. Ganz liebe Leute verliebten sich in ihn und dann ging alles ganz schnell. Schon am ersten Abend, als Ivo in sein neues Heim eingezogen war, bekam ich eine  nette Mail, über die ersten Stunden mit dem Racker:


„Wir sind sehr, sehr angenehm überrascht, die Pflegefamilie hat wirklich ganze Vorleistung getan. Er ist so ein gut erzogener und braver verschmuster Knuddelbar hört auf jedes Kommando und weiß auch zu zeigen, was er will. Natürlich gibt es da noch Feinheiten, die wir aber noch mit sehr viel Liebe und Geduld schleifen werden. Erst mal ist es sehr wichtig, dass er sich an uns gewöhnt, dass ihm so wie ich Ihn beobachte kein Problem sein wird. Zwar hat er immer Ausschau nach seinen Pflegeeltern gehalten und war etwas durch den Wind, aber im großen und ganzen hat alles wunderbar geklappt.

Waren noch abends lange Gassi und haben auch mächtig Hunger gehabt. Sein Bettchen und Spielsachen hat er auch schon akzeptiert, und fühlt sich sichtlich wohl hat auch auf dem Rücken geschlafen, wie Pflegemama es erwähnte.

Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege recht herzlich bedanken, dass wir so einen tollen Hund haben dürfen.

Werde Ihnen öfters mal einige Bilder schicken und berichten wie es Ihm denn so geht. So nun müssen wir los haben ein paar wichtige Geschäfte zu erledigen.“

So, kleiner Ivo, du hast es gut angetroffen und wir denken immer an dich.


Machs gut und lass von dir hören.