Violetta (31.03.2012)

Ein Baum, eine nicht mal ein Meter lange Kette, kein Schutz, das war Deine Welt, Violetta!

Wir fanden Dich am 8.11.2011, Dein Blick erzählt uns nichts, Dein Gesäuge verrät, dass Du unzählige Welpen geboren hast.... eine liebe und sanfte Segugia, die man permanent zwang, Nachwuchs zu produzieren.

Im Rifugio hast Du nun gut 4 Monate zugebracht, die Helfer sind gerührt von Deiner liebevollen und sanften Art.

Und nun gibt es einen Menschen in Deinem Leben, der Dir all das schenken wird, was Du wohl neun Jahre lang nicht erfahren durftest.

Dein Frauchen hatte sich schon für Speziata entschieden.

Dann kam keine Rückmeldung mehr von einer Familie, die sich zuvor für Dich interessierte und ich erzählte Deinem Frauchen, dass Du nun leider weiter warten musst. So schlief Frauchen eine Nacht darüber und am nächsten Morgen war klar, Violetta soll gemeinsam mit Speziata zu ihr kommen.

Tequi, der liebe Rüde Deines Frauchens, hätte auch sein ok gegeben. Er würde sicher die Gesellschaft von zwei alten, lieben Hundedamen geniessen.

Ich glaube, ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut, als ich diese Nachricht erfuhr, so freute ich mich!

Das grosse Los hast Du jetzt gezogen, endlich! Frauchen und ihre Mutter sind den ganzen Tag für Euch Fellnasen da, ein eingezäunter Garten wartet auf Dich, tolle Ausflüge in die Natur und natürlich stehen Dir Tequi und Speziata zur Seite, ich denke, ihr werdet eine super Grossfamilie!

Lass es Dir also gutgehen, Violetta, viel Glück und eine wunderbare und lange Zeit wünschen wir Dir in dieser schönen, neuen Welt!

Violetta ist gemeinsam mit Speziata von Ihrem Frauchen am 31.3. aus Olbia abgeholt worden und ist nun in Siegburg zuhause.