Moschita (06.04.12)


Moschita durfte mit ihrer Freundin Pepita in ihr neues Zuhause ziehen. Die beiden hängen sehr aneinander.
Moschita wuselt die meiste Zeit durch die Gegend. Alles wird beschnüffelt und beguckt. Sie weiß auch, wo der Papierkorb steht und bringt dann die Papierbällchen, damit ihre neuen Menschen sie für sie werfen. Ihre Schmusestunde ist dann eher abends (allerdings erst nach einigen Toberunden über das Sofa).
Beide vermissen sie noch den Freigang, aber schon bald dürfen sie die Gärten und Wiesen erkunden, die ihr neues Zuhause in der Sackgassenendlage bietet.