Bella (03.02.2012)

Bella, nun Mily, ist ein kleines Hundemädchen, das zusammen mit ihrem Bruder Biro bei einem älteren Ehepaar in S.Teresa aufgewachsen ist, das die Eltern der beiden Hundekinder hält.

Leider wollte dieses ältere Ehepaar bisher nichts davon wissen, ihre Hündin kastrieren zu lassen und so wurden Jahr für Jahr Welpen in eine Welt geboren, in der es schon genug Tierelend und unerwünschten Nachwuchs gibt.

Unseren Kollegen vor Ort ist es nach langer Überzeugungsarbeit gelungen, dem älteren Ehepaar die beiden Welpen abzuschwatzen und im Gegenzug die Mutterhündin zu kastrieren.

Doch zurück zu Mily.....

Sie durfte, zusammen mit ihrem Bruder Biro, am 03.02. die große Reise nach Deutschland antreten.Mittlerweile knappe vier Monate alt, wurde sie am Flughafen Düsseldorf schon sehnsüchtig erwartet.

Sie ist nun nach Aachen umgezogen, in eine Familie, in der sie jetzt Vierthund ist, ein großes Haus mit riesigem Garten und anschließendem Gelände, auf dem im Sommer Fohlen und Kälber stehen, sowie einen Hühnerpark und die Pferde gilt es nun kennenzulernen, Langeweile wird sich also so schnell nicht einstellen:-)

Mily zeigt sich in den ersten Tagen sehr lieb, war sofort stubenrein, zeigt sogar an, wenn sie raus muss. Sie ist noch sehr schüchtern, versteckt sich auch gerne schon einmal unter dem Bett, viele Menschen machen ihr noch Angst.

Aber die Kleine ist ja noch jung, sie wird schnell lernen, den Menschen zu vertrauen, die es gut mit ihr meinen.

Uns bleibt jetzt nur noch, Mily eine glückliche und fröhliche Zukunft zu wünschen.