Gaspare (06.02.)
 
 
Gaspare ist tief in seinem Herzen ein mutiger Musketier und ein kleiner Haudegen. Er ist unerschrocken und stets zu neuen Taten bereit. Innerhalb kurzer Zeit öffnete er bereits Zimmertüren und nichts hielt den kleinen Abenteurer auf.

Natürlich, wer viel erlebt, entwickelt auch großen Appetit. Und unser kleiner Gaspare entwickelte einen Mordshunger. Er konnte Unmengen leckeres Katzenfutter verputzen.

Auf der anderen Seite ist er aber auch ein ganz verschmustes kleines Kerlchen. Der Schnurrmotor brummt im höchsten Gang, sobald man ihn nur in den Arm nimmt.

Jetzt hat es den kleinen Abenteurer bis nach München verschlagen. Und da Gaspare etwas ganz besonderes ist, haben seine Adoptiveltern den weiten Weg von München nach Köln auf sich genommen, um ihn höchstpersönlich in sein neues Zuhause abzuholen.

In ländlicher Umgebung von München lebt er nun zusammen mit Nini. Die kleine schwarze Katzendame war sofort begeistert von ihrem neuen Kavalier und Beschützer.

Beide verstanden sich auf Anhieb und durften bereits in der ersten Nacht mit im Bett von Herrchen und Frauchen schlafen :o)

Lieber Gaspare, wir sind glücklich, dass du so ein schönes Zuhause gefunden hast und an deiner Seite die kleine Nini mit dir auf Entdeckungstour geht. Mach es gut kleiner Mann und lass bald von dir und deinen Taten hören.