Bingo+Coco (15.01.)

 

Das war Liebe auf den ersten Blick: kaum auf unserer Seite eingestellt, hatte sich ihr neues Frauchen schon in die zwei Sardinen Bingo und Coco verliebt und dem konnte sich Herrchen nur noch anschließen.

Dabei ist das kleine Katzenmädchen Coco von einem harten Schicksal betroffen: Ihr musste nach einer besonders starken Katzenschnupfeninfektion ein Auge entfernt werden. Sie selbst kann damit mittlerweile prima umgehen und dieses Handicap hat ihre neue Familie auch nicht im geringsten gestört. Im Gegenteil, ihr wurde im neuen Zuhause bereits liebevoll der Spitzname „Pirat“ gegeben.

Coco und Bingo sind bei einer Familie in der näheren ländlichen Umgebung von Köln eingezogen. In einem Einfamilienhäuschen mit Wintergarten und richtigem Garten und das Ganze in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet. Katzenseele, was willst du mehr? Die beiden kleinen Rabauken haben sich sofort in das Herz ihrer Familie geschlichen. Coco wickelte mit ihrem Charme ihr neues Frauchen um den Finger und Bingo teilte gleich mit Herrchen schnurrend das Sofa.

Liebe Coco und lieber Bingo: Wir freuen uns, dass ihr so ein schönes Zuhause gefunden habt. Macht es gut ihr kleinen Mäuse und lasst von euch hören.