Wanda+Walter (09.10.)
 
Wanda und Walter wurden mit noch zwei Kitten, im Wald gefunden. Sie wurden von einer unserer Pflegestelle liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Als sie zehn Wochen alt waren wurden sie in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt. Kurze Zeit später kam eine sehr nette Anfrage für die Beiden. Nach mehreren Telefonaten und ein Vorbesuch bei der neuen Familie, stellte sich herraus ,dass es ein richtiges Traumzuhause für die Beiden ist. Ein älterer Kater und ein Hund leben schon im Haushalt. Und die neuen Dosenöffner konnte den Einzug gar nicht erwarten.
Aber lesen sie selbst, den ersten Brief der neuen Mammi  :-)
 
 
Hallo liebe Frau Schnorrenberg,

wollte mal kurz berichten wie alles so läuft.

Es ist nichts mehr so wie es einmal war, dass nennt man positiven Stress. Die Raker bringen richtig Leben in die Bude. Unser 13-jähriger Merlin nimmt das sehr gelassen, hätte ich nie gedacht. Er faucht sie mal an, ist aber neugierig und beschnuppert sie auch.

Die sind aber auch so was von klasse, weil sie in so einer tollen Pflegestelle waren und Katze und Hund kennen, fauchen sie nicht zurück. Tja und mit unserer Sina (dem Hund) das ist der Knaller überhaupt. Ich glaube sie denkt, das sind ihre Babys. Sie spielt mit ihnen und leckt sie ständig ab.

Wir haben den beiden auch neue Namen gegeben. Mein Mann meint Walter sieht aus wie Freddy und Wanda ist jetzt unsere Lilly. Lilly hat richtig Feuer im Hintern und Freddy ist mehr der zurückhaltende. Die beiden ergänzen sich wirklich richtig gut.

Liebe Grüße