Carlos (03.05.2010)

Liebe Leute,

man, was hab ich aufregende Wochen hinter mir! Erst sollte ich in Spanien wegen meines gebrochenen Beines eingeschläfert werden, das hat der Tierarzt aber glücklicherweise nicht gemacht, und dann bin ich über Umwege zu respekTiere auf eine Pflegestelle gekommen. Die Frau da war total lieb zu mir; einmal bin ich dann noch operiert worden und anschließend war mein Bein wie neu.

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich super sozial bin, so eine Art Sozialarbeiter unter den Katzen. Die Mädels schmachten mich ohnehin an und auch mit Katern bin ich total nett. Auf der Pflegestelle habe ich sogar einen Streuner von draußen mit  zu meiner Pflegemutti gebracht, damit der mein Futter auffressen kann. Der sah sooooo hungrig aus!!

Tja, und dann bin ich noch mal umgezogen und jetzt habe ich ein richtiges Zuhause. Ist toll hier. Schönes großes Haus mit Katzenklappe und Garten, dahinter noch Felder und Wiesen. Ganz wichtig, drei vorhandene Katzenkumpels, wovon mich das eine Katzenmädel schon wieder mit Nasenküsschen und Putzorgien verfolgt und das vom ersten Tag an. Gegen seine Ausstrahlung kann man halt nichts machen!!! ( grins )

Ich schlafe nachts bei meinem superlieben Adoptivpapa mit im Bett und fühle mich rundum "kater" wohl.

Vielen Dank auch nochmals an meine Pflegemutti, die so bitterlich geweint hat, als ich ausgezogen bin. Nicht traurig sein, ich habe meinen Traumplatz gefunden und so haben hoffentlich noch viele Pflegekatzen nach mir die Chance, ein schönes Zuhause zu finden.

Liebe Grüße,

euer Carlos, der jetzt wieder los muß...........zum Katzenküssen