| 24.05.2026 - Hurra - wir durften nach Deutschland ausreisen ... |
|
Es ist wieder soweit! Weitere Hunde haben sich am Wochenende auf den Weg nach Deutschland gemacht. Die Köfferchen wurden gepackt und die lange Reise mit dem Transporter nach Deutschland konnte starten. Am Freitag sind fünf Hunde voller Hoffnung in den Transporter eingestiegen. Alle sind inzwischen gut in Deutschland angekommen und starteten durch ins große Glück ... Zwei Hunde haben ein Für-Immer-Zuhause gefunden!
Zwei Hunde sind auf einer Pflegestellen angekommen:
Ein Hund ist auf einer Pflegestelle angekommen mit der Option für immer dort bleiben zu können:
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Transporteuren, die die Tiere wieder optimal und sehr fürsorglich auf der langen Tour betreut haben. Es warten noch viele Welpen und einige andere Hunde im Rifugio mit gepackten Koffern auf ihre Reise nach Deutschland in ein neues Zuhause. Sie warten alle gespannt auf eine passende Familie für immer. Hier kommt ihr zu den Vermittlungsseiten aller Hunde mit weiteren Informationen und Ansprechpartnern: https://respektiere.com/hunderifugio Darüberhinaus warten noch viele Kitten und erwachsene Katzen im Rifugio auf ein schönes Zuhause! Hier gelangt ihr zu den Vermittlungsseiten aller Katzen mit weiteren Informationen und Ansprechpartnern: https://respektiere.com/vermittlungkatzen Vielleicht darf die ein oder andere Fellnase bei Euch einziehen? Bitte helft uns und schenkt den Hunden und Katzen ein schönes Zuhause! Wir freuen uns riesig und wünschen allen Hunden und Menschen ein tolles Leben und jede Menge Glück. Vielen herzlichen Dank! Grazie mille! Euer Team von respekTiere e.V. |








