Ioshi

Juni 2025


Steckbrief                           
 Geboren:  ca, März 2025
 Geschlecht:  männlich
 Rasse:  EKH
 Kastriert:  nein, zu jung
 Geimpft:  Tollwut
 Gechippt:  ja
 Katzenaids (FIV):  zu jung
 Leukose (FeLV):  zu jung
 Katzenverträglich:  ja
 Hundeverträglich:  denkbar
 Kinder:  ja
 Handicap:  nein
 Freigang:  ja             
 Aufenthaltsort  Rifugio Arca Sarda
 


Ioshi, Iole und Ivan – rotweiße Schönheiten aus Lu Colbu
 
Eigentlich sollte es die drei Kitten gar nicht geben... unsere Kooperationspartnerin Rossana versucht seit einiger Zeit, die Mutter der Katzenbabys einzufangen und sterilisieren zu lassen – bislang ohne Erfolg. Das Ergebnis sind der rotweiße Ioshi und seine Geschwister Iole und Ivan, die Rossana zu uns brachte, damit die Kleinen nicht eines Tages selber zum steten Zuwachs der Katzenpopulation in Lu Colbu beitragen. Doch wir möchten viel mehr für die drei tun, als sie nur dem Vermehrungskreislauf zu entziehen: Wir suchen ein schönes und liebevolles Zuhause für Ioshi, Iole und Ivan!
 
Gerade durften die drei süßen Kitten in die Katzenkinderstube umziehen und genießen es sehr, mehr Platz und Gras unter den Pfötchen zu haben. Ioshi versteht sich sehr gut mit allen anderen Kätzchen verträglich und hat durchaus Interesse an Zweibeinern. Was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, sind eigene, liebevolle Menschen, bei denen er nach der Eingewöhnung draußen herumstromern darf und Nähe zu anderen Katzen im passenden Alter hat. 
 
Möchtest Du Ioshi einen Platz in Deinem Heim und Deinem Herzen schenken? Dann melde Dich einfach unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ! Gerne bringt der Kleine auch ein Geschwisterchen oder einen Kumpel mit zu Dir.
 
 
 
Wir vermitteln bundesweit an Menschen, bei denen unsere Katzen Freigang und Katzengesellschaft genießen können.
 
 
 

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:


respekTiere e.V.
Katzenteam
E-Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können