Cipria (07.05.2025) |
Cipria gibt Gas!
Die süße Cipria hat einiges durchmachen in ihren 15 Lebensmonaten... nachdem ihr Zuhause abgebrannt war und sie allein zurückgelassen wurde, hatte sie lange Zeit panische Angst und war ständig im Fluchtmodus. Schließlich fasste sie wieder Vertrauen zu Menschen – und jetzt darf sie in ein richtiges Zuhause reisen, mit einem riesigen Garten, wo sie nicht nur eine liebe Mama erwartet, sondern sich auch andere Katzen, unter anderem Giacomino und Joe Cool, schon sehr auf sie freuen. Wir freuen uns riesig und wünschen Cipria – die in Zukunft Cara Bambina heißen wird – und ihrem neuen Rudel ein ganz wundervolles Leben!
Hier zur Erinnerung an die Geschichte von Cipria:
Cipria – nach einem Brand zurückgelassen
Die bildhübsche, zarte Katzendame Cipria kam vor gut zwei Monaten zu uns ins Rifugio, vollkommen verängstigt und panisch. Kein Wunder, schließlich hatte sie nur mit knapper Not einen Wohnmobilbrand überlebt – und wurde anschließend schnöde von ihren früheren Besitzern neben dem schwelenden Fahrzeug zurückgelassen. Es brauchte eine ganze Weile und viel Geduld seitens unserer Kolleginnen vor Ort, bis Cipria Vertrauen fasste und nicht bei der kleinsten Bewegung verzweifelt zu fliehen versuchte. Doch nun ist sie nicht nur entspannt, sondern genießt den Kontakt zu Menschen und möchte sich gerne auf den Weg zu ihrer eigenen Familie machen...
Cipria versteht sich gut mit anderen Katzen und hat keinerlei Probleme mit Hunden. Gerne hätte die zarte Schönheit auch zukünftig Artgenossen im passenden Alter um sich und möchte draußen herumstromern dürfen, wenn sie sich eingelebt hat. Du hast noch gar keine andere Katze zu Hause? Gar kein Problem, Cipria bringt sehr gerne einen Kumpel mit zu Dir!
|