Verro (12.04.2025)

 

 

Verro ist am 12.4.25 in sein neues Zuhause in 52525 Waldfeucht gezogen.

 

Folgende Zeilen erreichten uns von seiner neuen Familie:

 

Verro ist so ein lieber Hund 🐕 er hat auch schon eine Spielkameradin kennen gelernt, und ist total vernarrt in unsere Enkel ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier zur Erinnerung die Geschichte von Verro:

 

 
Verro – fröhlicher Rüde auf Familiensuche
 
Verro's Mutter wurde Ende 2023 mit fortschreitender Trächtigkeit auf den Straßen Vignolas gefunden und in das Rifugio gebracht. Am 16.12.2023 haben Verro und seine sieben Geschwister dann in unserem Rifugio das Licht der Welt erblickt.
 
Die acht Welpen wuchsen in unserer Obhut zu freundlichen und lebhaften Junghunden heran. Vermutlich steckt ein französischer Laufhund in den Genen der jungen Hunde, sodass sie ggf. zu jagdlich ambitionierten Hunden heranwachsen werden. 
 
Nach und nach wurden die Mutter und Verro's Geschwister von Familien auf Sardinien oder in Deutschland adoptiert. Nur Vladimir und Verro blieben zurück.
 
 
 
Update November 2024:
 
Mittlerweile ist Verro aus uns unerklärlichen Gründen der einzige Hund der kleinen Familie, der noch auf der Suche nach seinem Zuhause ist, denn auch sein letzter Bruder, Vladimir, konnte eine Familie von sich überzeugen.
 
Verro ist etwas ruhiger als seine Geschwister. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und sucht regelmäßig den Kontakt zu Menschen. Natürlich muss Verro noch sehr viel lernen, aber das möchte er auch, seine Neugierde auf die Welt hat er über die ganze Zeit nicht verloren.
 
Wir können uns Verro auch sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.