Jacquline (15.03.25) |
Jacqueline durfte vor Kurzem zu ihrer neuen Familie nach 60528 Frankfurt/Main reisen.
Lesen Sie hier die ersten Zeile ihrer neuen Familie:
"Jaqueline ist angekommen" Unser Neuzugang ist unbeschreiblich süß, neugierig und viel, viel weniger ängstlich als wohl jeder befürchtet hat. Sie wächst über sich hinaus. Jaqueline- jetzt kurz und knapp "Jackie" - hat sich innerhalb kürzester Zeit hier gut eingelebt. Sie liebt ihre Mit Hunde, den rumänischen Hütehund Charlie und den Senior Mojo, die Katzen findet sie spannend und kommt schon wedeln auf Lynn und mich zugelaufen. Sie liebt Krauleinheiten und Kuschelstunden und einfach nur nach einem Spaziergang in der Sonne im Garten zu liegen. Vor Männern hat sie dann doch noch ein bisschen Angst, was man aufgrund ihrer Geschichte leicht nachvollziehen kann, aber das bekommen Mann und Sohn im Laufe der Zeit schon hin. Sie hat schon ihre Lieblingsplätze, findet Gassirunden im Rudel total toll und wird sich hier ganz sicher voll entfalten können, so wie es die süße Maus verdient hat. Wir freuen uns, dass Sie zu uns kommen durfte und dass wir Sie auf dem weiteren Weg in ein spannendes Hundeleben für immer begleiten dürfen.
Familie D.
Hier zur Erinnerung die Geschichte von Jacqueline:
Jacqueline – wer gibt ihr die Sicherheit die sie braucht
Jaqueline wurde gemeinsam mit 10 weiteren Hunden von ihrem alten Besitzer durch die Polizei auf Sardinien beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer war unseren Mitarbeitern vor Ort aufgrund der schlechten Tierhaltung schon lange ein Dorn im Auge und sitzt mittlerweile im Gefängnis.
Jacqueline wurde gemeinsam mit Jungle als letztes vom Grundstück geholt. Sie war sehr ängstlich und flüchtete vor der Polizei.
Im Rifugio angekommen zeigt sich Jacqueline erst einmal sehr schüchtern. Das wird aber von Tag zu Tag besser und sie öffnet sich jeden Tag ein Stückchen mehr. Sie ist nicht aggressiv und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen.
Jacqueline hatte es bisher nicht gut und nie die Chance bekommen, ein normales Hundeleben zu führen.
Update 14.02.2025:
Jacqueline geht mittlerweile neugierig auf ihre Pfleger/innen zu, wenn diese das Gehege betreten, und freut sich über jede Streicheleinheit.
Inzwischen lebt sie in einer gemischten Hundegruppe, spielt und tobt fröhlich mit ihren Artgenossen umher.
Wenn Leckerchen verteilt werden, kommt sie sofort mit angeflitzt, um sich eins zu holen.
|