Hope (15.03.2025)

 

 

 

 

 

Die süße Maine Coon Hope hat ein neues Zuhause in Saarbrücken gefunden, wo sie ganz viel Mensch und Aufmerksamkeit bekommt. Wir freuen uns riesig und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier zur Erinnerung an die Geschichte von Hope:

 

Vermittlungshilfe

 

Hope braucht Menschen mit ganz viel Zeit – und nur für sich allein!

Die bildhübsche, liebe und verspielte Maine Coon Hope wird im April zwei Jahre alt. Sie ist von Geburt an taub, was sie selber kein bisschen beeinträchtigt – sie sollte allerdings auch zukünftig ausschließlich drinnen leben, Freigang wäre zu gefährlich für das Katzenmädchen. Natürlich würde sie sich sehr über einen gesicherten Balkon freuen, wo sie sich den Wind um die Nase wehen lassen könnte.

Hope liebt Menschen über alles, unabhängig vom Alter, und braucht dementsprechend jede Menge Zuwendung. Genau das ist der Grund dafür, dass ihre Familie sich schweren Herzens dazu entschlossen hat, gemeinsam mit uns ein neues Zuhause für Hope zu suchen... aus beruflichen Gründen kommt Hope mit ihrem großen Bedürfnis nach Nähe schlichtweg zu kurz und leidet darunter, wenn sie tagsüber allein sein muss. Es ist leider keine Lösung, eine andere Katze als Spielgefährtin zu adoptieren: Hopes Fokus liegt auf Zweibeinern – und am allerliebsten möchte sie diese nicht mit Artgenossen teilen. Optimal wäre also ein Zuhause bei nicht mehr berufstätigen Menschen oder jemandem, der fast ausschließlich im Homeoffice arbeitet.

Hope ist kastriert, vollständig geimpft, negativ auf FIV / FeLV getestet und lebt zurzeit in 66851 Queidersbach, Rheinland-Pfalz.