28.11.2024 - Franco hat es geschafft - er ist wieder ganz gesund geworden! |
Wenn man Franco spielen und durch Wiesen und Wälder rennen sieht, kann man sich kaum noch vorstellen, was für ein Häufchen Elend er vor einigen Monaten noch war. Er litt an einer Hirnhautentzündung und einer hartnäckigen Ohrenentzündung. Zwischendurch bekam er noch ein Kopfzittern, das sich zwar schnell als harmlos herausstellte, aber zunächst einmal wieder für einen großen Schrecken und einen Kliniktermin sorgte.
Aber nun ist es geschafft. Seit einigen Wochen lebt Franco vergnügt, ohne Medikamente, und genießt sein Leben. Ein Happy End durfte er ja vorher schon feiern. Seine wunderbare Pflegestelle hat sich entschieden, dass er für immer bleiben darf.
Hier noch einmal Francos Familie: „Frankie goes to Ramerberg! Ramerberg ist zwar nicht Hollywood aber mindestens genauso schön. Franco heißt jetzt Frankie und ist nicht mehr länger Pflegehund, sondern ist jetzt festes Familienmitglied. Zusammen mit seiner Schwester Feta macht er die Wälder und Seen in Oberbayern zu seinem Walk of Fame. Und wie das bei Stars so ist, wo die zwei auftauchen gehört die Bühne ihnen und die Fans sind zahlreich.“ Hier könnt Ihr seine Geschichte als SOS-Tier nachlesen. Allen die Franco auf seinem Weg unterstützt haben, sagen wir von Herzen DANKE! Danke Euch, dass Ihr zusammen mit uns Tieren in Not zur Seite steht! |