| Willy |
|
Willy (ehemals Walli) kam als Pflegehund zu seiner Familie und durfte bleiben; er wurde im Februar 2011 von der Pflegefamilie adoptiert und ist nun im hohen Alter leider über die Regenbogenbrücke gegangen.
Lesen Sie hier die Abschiedszeilen seiner Familie:
Willy Du bist als Pflegehund gekommen, um zu bleiben. Du warst mein Herz, mein Schatten und mein treuer Begleiter auf allen Wegen ❤ Du kleiner Wirbelwind hast die Bewegung so geliebt und genau diese hat dich am Ende aufgrund deines hohen Alters verlassen. Schrittweise soweit, dass dich deine müden Beinchen am Schluss nicht mehr tragen wollten. Wir haben dich aus Liebe gehen lassen in der Hoffnung, dass deine große Liebe Amore dich an der Regenbogenbrücke in Empfang nimmt und ihr zusammen frei seid. Danke für die wunderschönen Jahre
Du wirst uns immer fehlen
Hier gelangen Sie zu Willys Happy End Seite aus 2011...
|





